Über mich

JUTTA SCHMUTTERMAIER

HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE
SCHAUSPIELERIN, SPRECHERIN  UND STIMMCOACH

Nach meinem  Studium der Germanistik und Pädagogik (M.A.) in Erlangen  absolvierte ich eine Schauspielausbildung in Hamburg und arbeite seitdem als  Schauspielerin   http://www.agentur-unitone.de/schauspielerin/jutta-schmuttermaier

und als Sprecherin für den Bayerichen Rundfunk, für den  ich zahlreiche Aufnahmen für Hörspiele und Features gemacht habe.

Seit  meiner  Ausbildung zur Heilpraktikerin  für Psychotherapie und Fortbildungen in Entspannungs- und Gesprächspyschotherapie sowie Systemischer Beratung arbeite ich auch als Therapeutin/Coach/Beraterin und Dozentin und unterrichte  u.a.  an der Schauspielschule in München Atem-, Stimm- und Sprechtraining und Entspannung.

 

Links:

Zusammenarbeit und Vertretung:  Antonia Urban: http://www.innerlich-gestaerkt.de

Dozententätigkeit an der Paracelsusschule: http://www.paracelsus.de/dozvita.asp?doznr=68514&ifirmrefid=1

 

cropped-IMGP0443.jpg

KOSTEN:
ENTSPANNUNG UND SELBSTWERTRAINING:
Einzelsitzung(45 Minuten)Preis nach Vereinbarung
Kurse(90 Minuten)15 Euro

 

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG, STIMM-, SPRECH- UND PRÜFUNGSCOACHING:
Einzelsitzung        (45 Minuten)         60 Euro

 

Die Kosten werden in der Regel von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen. Bei privaten Kassen oder privaten Zusatzversicherungen mit Heilpraktiker-Tarif können die Kosten eingereicht und je nach Vertrag übernommen werden.

 

PRAXIS

Sie finden mich in der :

Erzgießereistr. 18c/1.Stock (Yoga -Studio)

 Anmeldungen bitte  über das Kontaktformular oder unter 0179/2009300