Über mich

Jutta SchmuttermaierJutta Schmuttermaier
Schauspielerin
Sprecherin und Stimmcoach
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Nach dem Studium der Germanistik, Pädagogik und Theaterwissenschaften absolvierte ich ein Schauspielausbildung in Hamburg und arbeite seitdem als Schauspielerin und Sprecherin. Für den Bayerischen Rundfunk habe ich zahlreiche Aufnahmen für Hörspiele, Features und Magazinsendungen gemacht. Weitere Infos zu meiner Tätigkeit als Schauspielerin finden sie hier.

Seit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und erfolgreicher Prüfung vor dem Gesundheitsamt, sowie Fortbildungen in Entspannungstherapie und im Systemischem Coaching (GST München) arbeite ich auch als Beraterin, Coach und als Dozentin an der Zerboni-Schauspielschule und an der campus naturalis Akademie in München.

Räumlichkeiten

Sie finden mich in der Erzgießereistr. 18c / 1. Stock (Yoga-Studio)

Kosten und Termine

nach Vereinbarung

Kontakt:

Schmuttermaier@freenet.de

Zusammenarbeit und Vertretung:

Antonia Urban